Tel: +43 (0)1 602 41 22 0Fax: +43 (0)1 602 41 22 8E-Mail: office@elho.at

Qualität

 

Mit unseren Produkten wollen wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Dies gelingt uns durch intensive persönliche Betreuung, beste Erzeugnisse (allesamt TÜV geprüft) und natürlich termingerechte Lieferung. Aus diesem Grunde unterliegen all unsere Zulieferer einem strengen Bewertungsprozess, sodass nur die besten und verlässlichsten Lieferanten für unsere Produkte in Frage kommen.

 

 

 

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein!

 

 

Um einen Leistungsstandard aufrecht zu erhalten, unterliegen all unsere Prozesse dem Prinzip der ständigen Verbesserung. Unsere Zielsetzungen werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert und bewertet. Die ISO 9001:2008 Zertifizierung unterstützt uns dabei.

 
 

Die acht Grundsätze des Qualitätsmanagements
1) Kundenorientierung
2) Verantwortlichkeit der Führung
3) Einbeziehung der beteiligten Personen
4) Prozessorientierter Ansatz
5) Systemorientierter Managementansatz
6) Kontinuierliche Verbesserung
7) Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
8) Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Real Time Analytics